shaping logistics excellence

Supply Chain Factory GmbH acts as an owner-managed, neutral and independent “Fourth Party Logistics” service provider without its own assets, offering its customers individual and tailor-made “best-in-class” solutions for their integrated logistics management.

Whether logistical health checks, logistics engineering or operational control of transport logistics – SCF can help its customers to achieve the perfect logistics setup, both strategically and operationally.

The SCF experts are best supported in this with our in-house developed Sirius Transport Management System. The in-house development team ensures that quick and individual logistics processes can be adapted to perfectly suite customer and market requirements.  This results in perfect process and cost transparency which ensures permanent identification of operational disturbances and lays the foundation for all strategic optimisations.

SCF’s logistics engineers accompanies the customer with continuous initiatives to increase competitiveness through increased logistical efficiency.

Lösungen für Logistik

  • Effiziente Logistikkonzepte
  • Reduzierung der Logistikkosten
  • Transparente Abläufe
  • Frachtrechnungsprüfung
  • Webbasierte Retourenkonzepte
  • Mehrsprachiges Expertenteam
  • Kurze Reaktionszeiten

Portal Login

shaping logistics excellence

Supply Chain Factory GmbH agiert als eigentümergeführter, neutraler und unabhängiger „Fourth Party Logistics“-Dienstleister ohne eigene Assets, der für seine Kunden individuelle und maßgeschneiderte „best-in-class“-Lösungen für deren ganzheitliches Logistikmanagement anbietet.

Von logistischen Health-Checks über Logistics-Engineering bis hin zur operativen Steuerung der Transportlogistik und ganzheitlichen Frachtkostenkontrolle kann die SCF sowohl strategisch als auch operativ seine Kunden zum perfekten Logistik-Setup verhelfen.

Hierbei werden die Experten von der SCF vom selbstentwickelten Sirius Transport-Management-System unterstützt. Die hauseigene Entwicklungsmannschaft sorgt dafür, dass die Logistikprozesse schnell und individuell auf die Kunden- und Marktbedürfnisse angepasst werden können. Die hierdurch entstehende perfekte Prozess- und Kostentransparenz sorgt somit permanent dafür operative Störgrößen zu identifizieren und eine Grundlage für alle strategischen Optimierungen zu legen.

Die Logistik-Ingenieure der SCF begleiten den Kunden nun an mit kontinuierlichen Initiativen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch logistische Effizienzsteigerung.

Lösungen für Logistik

  • Effiziente Logistikkonzepte
  • Reduzierung der Logistikkosten
  • Transparente Abläufe
  • Frachtrechnungsprüfung
  • Webbasierte Retourenkonzepte
  • Mehrsprachiges Expertenteam
  • Kurze Reaktionszeiten

Portal Login